|
NX CAM Programmierung : Operationsfenster in Explorer Ansicht
Christioph am 10.05.2017 um 13:53 Uhr (1)
Hallo Zusammenich will meine Operationsfenster auf das neue Explorer Layout anpassen.Habe jetzt nur ein Problem das ich nicht alle Punkte aus den Fenstern von Freifahrbewegungen und Bearbeitungsparamtern ,in dem Anpassen Dialog, finden kann.Hat einer eine Idee ob das überhaupt geht? Oder ob man alle Punkte irgendwie einblenden kann?Danke
| | In das Form NX CAM Programmierung wechseln |
 |
NX CAM Programmierung : NX 10 Mold Wizard! Hilfe benötigt?!
felixratemal am 10.02.2016 um 13:21 Uhr (1)
Guten Tag liebe CAD-Gemeinschaft,ich sitze z.Z. an einer Facharbeit.In dieser konstruiere ich ein Bauteil aus einer Baugruppe. Ich musste mich leider selbst in das Programm reinfitzen, dementsprechend komme ich öfters mal an einen Punkt an den ich nicht wirklich weiter weiß. Nun suche ich jemanden der mir bei evtl. auftretenden Fragen zu Mold Wizard helfen kann. Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.Die Google Suchfunktion ist was Mold Wizard angeht leider ein wenig eingeschränkt. Mein wissen bezieht sic ...
| | In das Form NX CAM Programmierung wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |